Wie wird unser Geschirr hergestellt und warum eigentlich in Handarbeit? Wolltet ihr schon immer mal hinter den Kulissen bzw. einen Blick in die Produktion einer Manufaktur werfen? Kommt mit ...
Es gibt viele Landhausstile ... ein neuer und zur Zeit sehr populärer ist der Schwarzwälder Landhausstil. Und was macht diesen Stil aus?

Lieblingsrezepte: Fitzauf

Wie - ihr kennt das leckere und vielseitige Gebäck nicht? Ganz einfach und schnell gemacht - als Dessert, als Vorspeise oder auch zum Kaffee!
Einer meiner liebsten Torten die auch optisch ein Genuss ist. Sie ist ganz einfach zu machen, braucht nur etwas Zeit - und so himmlisch lecker!
Ich liebe es ja, die verschiedensten Geschirre miteinander zu kombinieren – am liebsten, welche die scheinbar unmöglich zusammenpassen. Ich finde, dass macht den gedeckten Tisch so lebendig und so einladend. Und, man muss nicht immer gleich alles neukaufen!

Über mich

Designerin und Gründerin von Untergschwend Landhausgeschirr - und Fahnenträgerin für den Schwarzwälder Landhausstil.
Geschirr gekonnt miteinander kombinieren für Fortgeschrittene TEIL 2